6. Lebensretter-Tag der Reinickendorfer Hilfsorganisationen

Herzlich willkommen zum diesjährigen Lebensretter-Tag.

Am Samstag, 17. August 2019, in der Zeit von 10 bis 17 Uhr stellen an der Greenwichpromenade in Tegel die Reinickendorfer Hilfsorganisationen zum sechsten Mal aus. 

Das DRK wird mit einer Hüpfburg, der mobilen Sanitätstation, dem Unimog der Fachgruppe “Technik und Sicherheit” und der Rettungshundestaffel vertreten sein.
Weiter wird für Groß und Klein wieder eine Menge an Attraktionen geboten: Vorführungen, Fahrzeuge und Geräte,  und Spiele.

Kommt vorbei und probiert bei uns mal aus, ob auch Ihr als Lebensretter geeignet seid.

 

 

Termine

11
11
11.11.2019 | 17:00-19:00
St Martin Umzug
Borsigwalde, Räuschstr, 13509 Berlin
11
16
16.11.2019 | 16:00-20:00
St Martin Umzug
Borsigwalde, Räuschstr, 13509 Berlin

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

DRK Kreisverband
Reinickendorf-Wittenau e.V.
Antonienstr. 50a
13403 Berlin